Aktuelles

Neu erschienen: Glücksgefühl! Eine Geschichte über Nike und ihren Traum Schauspielerin zu werden.

Lesungsorganisation mit dem Jugendbuch sind hier möglich!

 

Gästebuch

Kommentare

Diskussion geschlossen
  • Chrisitn (Freitag, 15. Januar 2016 10:51)

    Ich werde dich als Autorin meinen Freundinnen weiterempfehlen.
    Rhetorik lernen hat mir sehr gefallen.

  • Helga B Overdyck (Freitag, 01. Januar 2016 01:04)

    Guten Tag Karolin
    Ich lese eben den von der Luehe Weihnachtsbrief and I have found your website. - Wonderful, I am taken by it. Hope that some of what you are writing will be translated into English one day (or is it
    already?)and young people here can read your work too.

  • Anita Krumm (Freitag, 11. Dezember 2015 11:31)

    Ich liebe deine Bücher mit der ansprechenden Rhetorik.
    Mach weiter so!
    LG Anita Krumm

  • Rhetorik (Donnerstag, 26. November 2015 10:06)

    Rhetorik ist und bleibt die Kunst der Sprache !

  • Nina Rhetorik (Mittwoch, 17. Juni 2015 13:04)

    Ein junger kreativer Kopf mit Potenzial. Ich wünsche ebenfalls viel Erfolg bei weiteren Projekten. Lieben Gruß

  • Christian S. (Samstag, 23. Mai 2015 13:58)

    Hallo Karolin,

    Super was du neben dem Studium noch so treibst. Bei dir trifft Intelligenz auf Kreativität und ergibt eine spannenden Mischung. Ich wünsche dir alles Gute und viel Erfolg bei deinen Projekten.
    Alles Liebe,
    Christian

  • Kristina Sauer (Sonntag, 15. Februar 2015 20:38)

    Hallo Karo,
    Finde es total super, was du erreicht hast. Erinnere mich noch, wie ihr "damals" schon immer tolle Geschichten geschrieben habt. Ganz liebe Grüße aus Kassel, Kristina Sauer

  • Tabea (Donnerstag, 06. November 2014 15:56)

    Karolin :)
    Schön hier ein wenig zu lesen, ich sende die besten Grüße nach Berlin und wünsche viel Erfolg bei deinen momentanen Projekten!!
    Tabea

  • susanna kolbe (Samstag, 22. März 2014 15:43)

    Hallo Karolin,
    eben hat mir ein Kassler Freund den Artikel in der HNA gemailt. Klasse! Ich hoffe, ich komm endlich mal zum Lesen!
    Bis Ostern oder danach, lieben Gruß
    Tante Sassa

  • Mirko Moeller (Freitag, 21. März 2014 08:07)

    Hallo Karolin,

    herzlichen Glückwunsch zu Deinen Büchern. Hat mich gefreut, heute von Dir zu lesen. Wenn meine Tochter etwas älter ist, kann ich ihr dann vorlesen. Alles Gute für Deinen weiteren Weg!

  • Mariechen (Samstag, 15. März 2014 18:33)

    Die Lesung am Freitag an unserer Schule war echt super! Werde das Buch sofort bestellen! :)

    Liebe Grüße

  • Elke von der Lühe-Kolbe (Donnerstag, 13. Februar 2014 22:57)

    Hallo Karolin,
    toll, dass es endlich geklappt hat mit dem 2. Band !Ich freu mich sehr für Dich
    Elke

  • Klaus Kolbe (Sonntag, 09. Februar 2014 17:21)

    Hallo Karo,

    viele grüße und viel Erfolg für Dein neues Buch.
    Frank Metz und ich haben auch schon bestellt.

    Liebe Grüße, Klaus

  • susanna kolbe (Freitag, 07. Februar 2014 13:58)

    liebe Karolin,
    toll, dass es geklappt hat - ich bestelle sofort.
    Meine "Tierfriedhöfe" sind auch gestern in Druck gegangen...
    Hoffe, Dir gehts gut!!
    Liebe Grüße aus Marburg, auf bald
    Tante sassa

  • Astrid von der Lühe (Samstag, 01. Februar 2014 11:04)

    Hallo, liebe Karolin, herzlichen Glückwunsch zum Erscheinen Deines neuen Buch! Glückwunsch!!! Habe gleich ein Ex. vorbestellt. Alles, alles Liebe, Deine stolze Tante Astrid

  • Klaus Kolbe (Montag, 22. April 2013 19:50)

    Hallo Karo !

    Sieht super aus mit dem "klecksigen " Hintergrund !
    Freue mich auf die nächste Veröffentlichung.

    Viel Erfolg, Klaus

  • Tanja (Freitag, 10. Februar 2012 19:59)

    Du hast in unserer Schule gelesen am 09.01.2012.
    Ich fand das Buch sehr interessant und möchte es mir kaufen.
    Großen Respekt dafür was du schon geschafft hast. :)
    Liebe Grüße Tanja :)

  • kleine Hanna (Sonntag, 10. Juli 2011 15:34)

    Meine große Mentorin :)
    ich bin sehr stolz auf dich und versuch´s auch mal mit dem Schreiben ;) schade dass du und christian nicht mehr bei uns seid.. liebe grüße

  • Lena (Donnerstag, 10. Februar 2011 22:11)

    Hey :)
    Bin grade durch zu fall über die website gestolpert!! wahnsinn, karo! ich find's echt beeindruckend, dass du das durchgezogen hast und das buch veröffentlicht hast!
    echt super!
    auf viele weiter veröffentlichungen ;)
    Lena

  • Jörn aus HH (Montag, 20. Dezember 2010 07:19)

    Liebe Karolin,
    ich bin schon längst dem Kinderbuchalter entwachsen.
    Eine Freundin hat mir Dein Buch empfohlen. Ich muss wirklich sagen,
    ich habe es verschlungen wie seit langem kein Buch mehr...
    Wirklich toll! Mach weiter so!
    Jörn

  • Max S. (Donnerstag, 16. Dezember 2010 19:55)

    Hallo Karolin :)
    Ich hab mal im Internet gesucht und bin jetzt auf deine Webseite gestoßen. Ich muss dir ein großes Kompliment für die Seite machen, die abwechslungsreich und, im Gegensatz zu vielen anderen kleinen
    Seiten im Internet, richtig übersichtlich gestaltet ist.
    Dein Buch hört sich interessant. Nachdem ich schon Johannes' Buch gelesen habe, werde ich dann gerne auch dein Buch lesen. Ich muss ja sehen, was meine ehemaligen Religion-Mitschüler Schönes
    schreiben.
    Viel Erfolg weiterhin und liebe Grüße

  • ich bin's (Donnerstag, 09. Dezember 2010 10:01)

    Hallo Karolin!
    Ich hab mich in Dich verliebt!...

  • Klara (Freitag, 03. Dezember 2010 20:27)

    Waaah,
    Manon hat mir geschrieben, dass du ein Buch veröffentlicht hast! Echt klasse! Ich denk, das werd ich auf jeden Fall lesen:)
    Ich freue mich für dich, dass das geklappt, hoffentlich werden es noch mehr!!!
    Liebe Grüße Klara

  • Ruth von der Lühe (Dienstag, 30. November 2010 21:27)

    Liebe Karolin,
    ich habe heute mal dein Buch gegoogelt und auch gleich zwei Exemplare bestellt. Das wird dann unsere Familienweihnachtslektüre werden. Ich freue mich darauf.
    Herzlichen Glückwunsch zu deinem ersten Buch und viel Erfolg.
    Ruth v.d. Lühe

  • super coole Ruth (Montag, 22. November 2010 21:36)

    Hey ho Lieblingskarolin!
    Ich hab grad mal dein super Meisterwerk gegoogelt,
    weil ich ja jedem erzählen muss, dass du dein erstes
    Buch veröffentlicht hast!, und da bin ich hierdrauf
    gestoßen.
    Ich lasse dir ganz ganz ganz liebe Grüße da,
    deine Ruth.<3

  • Manu (Sonntag, 21. November 2010 19:26)

    Hallo Karo war schön deine vorlesung heute... bleib so wie du bist... freue mich immer deine nase runzel zu sehen hehe... und ich dachte mir lasse dir ein par grüse da hehe

  • Lara (Sonntag, 21. November 2010 16:31)

    Hallöchen Karo :)
    deine gestrige Buchpräsentation war wirklich wundervoll! du hast es suuuper gemacht:). Ich freue mich schon auf viele weitere zukünftige Lesungen von neuen Büchern aus deiner Feder!
    Liebe Grüße,
    Lara

  • Julia (Sonntag, 21. November 2010 10:46)

    Hey karo:)
    Deine Buchpräsentation gestern war richtig gut und ich freue mich schon wahnsinnig darauf dein Buch zu lesen! Es ist so cool das es wirklich veröffentlicht wird und ich eine echte Autorin kenne:) Ich
    wünsche dir bei der heutigen Buchpräsentation viel Spaß.
    liebe Grüße deine Julia=)

  • Charly (Samstag, 20. November 2010 21:57)

    Ach meine liebe Karolin!
    Ich bin so stolz auf dich und freue mich jetzt riesig daruaf,dein Buch in die Finger zu bekommen!
    Viel Glück damit...auf dass du noch viele weitere Bücher schreibst....Also ich würde sie auf jeden Fall lesen.
    Alles Liebe!
    deine Charly

  • Tabea (Samstag, 20. November 2010 17:07)

    Hallo liebe Karolin!
    Dein Buch liegt neben mir, und ich bin schier begeistert!!!!!!
    Es ist so toll! Schade das ich deine Lesung verpasst habe( mein Husten hätte ein bisschen gestört), aber ich habe gehört sie soll super gewesen sein!Zum Glück kommst du nochmal an unsere Schule! Dein
    Buch bekommt einen Ehrenplatz und ich werde es jedem weiter empfehlen. Mach weiter so!
    Tabea

  • Linda (Mittwoch, 17. November 2010 17:54)

    hey du
    ich hoffe du weißt son bisschen wer ich bin:)
    auf jeden fall find ichs ja super cool das du ein buch geschrieben hast und ich werde es auch zu 100% lesen freu mich schon soo sehr drauf!
    viele liebe grüße
    Linda

  • Jennifer Schmitz (Dienstag, 16. November 2010 20:32)

    Hey Karo:)
    Ich freu mich so sehr auf dein Buch...!
    Die private Vorlesung war so wunderbar,dass ich es kaum erwarten kann den Rest der Geschichte zu erfahren.
    Viel Glück bei der Lesung und hab einen wunderschönen
    mit viel Spaß verbundenen Tag:)

  • Regine (Dienstag, 16. November 2010 20:17)

    Liebe Karolin,
    habe den Ort der Buchvorstellung gerade auf Deiner Homepage entdeckt, Du brauchst mir also nicht zu schreiben. Alles, alles Gute!
    Regine

  • Regine (Dienstag, 16. November 2010 20:01)

    Hallo Karolin,
    bitte schreib mir, wann und wo am Wochenende Deine Buchpräsentation ist, ich möchte einer Freundin Bescheid sagen, die 2 Töchter hat (14 und 15 Jahre alt), die wird Dein Buch sicher interessieren.
    Ich bin sehr beeindruckt von Deiner Homepage und von der Tatsache, dass Du ein Buch geschrieben hast, und wünsche Dir viel Erfolg und Glück damit! Und toi, toi, toi für die Buchvorstellung!

    Herzliche Grüße - Regine (Freundin von Astrid)

  • Elke von der Lühe-Kolbe (Dienstag, 16. November 2010 14:34)

    Liebe Karolin
    ich freue mich schon sehr auf Deine Buchpräsentation!!! Toll, wie weit Du aus eigenem Antrieb mit Deinem Buch gekommen bist! Ich bin gespannt, wie sich alles weitentwickelt....
    Deine Elke

  • Familie Zahn (Donnerstag, 11. November 2010 21:50)

    Liebe Karolin,
    wir waren sehr erstaunt als wir diese professionell gestaltete Einladung zu einer Buchpräsentation in unserem Briefkasten fanden - ist das wirklich...? Ja, tatsächlich: Wir haben eine Nachbarin auf
    der Neuen Mühle, die ein "richtiges" Buch geschrieben hat, das verlegt wurde, mit einem spannendem Titel und einem super Cover. Wahnsinn! Wir sind sehr beeindruckt und wünschen dir eine erfolgreiche
    Präsentation und Lesung - und vor allem viel Spaß dabei!!!

    Viele Grüße vom Sandgraben

  • Muriel (Donnerstag, 11. November 2010 09:20)

    Hi Karolin!
    Herzlichen Glückwunsch zu diser fabelhaften Website!
    Ich freue mich schon total auf die Vorlesung und auf die Veröffentlichung von dem ersten Buch, wo ich die Autorin persönlich kenne!
    Viel Erfolg!
    Muriel

  • Katja (Sonntag, 07. November 2010 17:07)

    Liebste Karo,
    so was Blödes,jetzt bin ich tatsöchlich nur Fünfte in Deinem Gästebuch. Naja,aber besser spät als nie!
    Ich bin schon so aufgeregt! Nur noch 13 Tage,dann wird Dein Buch veröffentlicht... Und ich bekomme mein signiertes Exemplar! :D
    Schade,dass ich nicht zur Lesung kommen kann. Das wäre echt zu schön gewesen. :/
    Trotzdem,ich freue mich schon riesig auf den "großen Tag" !
    Liebste Grüße,
    Katja

  • Manon (Sonntag, 07. November 2010 13:59)

    Hallöchen Karo!
    Um jetzt mal das Zählen fortzusetzen: Ich bin die vierte Person, die auf dieser wunderbaren neuen Homepage einen Eintrag macht! :)
    Ich bewundere dich sehr für deinen großen Ideenreichtum und für dein Aushaltevermögen, weil ich ja mitbekommen habe, wie lange es von einer guten Idee zu einem fertigen Buch dauert, und freue mich
    schon wahnsinnig auf die Veröffentlichung!
    Alles Liebe, Manon

  • Carsten Krause (Samstag, 06. November 2010 18:35)

    Hallo Karolin,
    ich darf dann wohl die dritte Eintagung machen!
    Wünsche Dir für Dein Erstlingswerk in unserem Verlag viel Erfolg und hoffe auf eine zukünftige gute Zusammenarbeit!
    Freue mich schon auf neue Buchprojekte, die aus Deiner Feder stammen!
    Dein Engagement, deine Ausdauer und dein Mut haben sich ausgezahlt: der Countdown läuft...noch 14 Tage bis zur Präsentation :-)
    Viele Grüße
    Carsten Krause

  • Elena (Samstag, 06. November 2010 17:56)

    Hey Karo,
    Wow, ich bin die Zweite!!!! :)
    Ich freue mich riesig für dich und natürlich auf den 21. und deine Lesung. Bin schon sehr gespannt!
    Bis dann und aller liebste Grüße,
    Deine Elena =)

  • Klaus Kolbe (Samstag, 06. November 2010 16:37)

    Liebe Karo, ich freue mich, daß Du so viel Freude an der Gestaltung Deiner webseite hast und daß ich der 1., in Worten : erste, sein darf, der in Dein Gästebuch schreibt. Viel Spaß und viel Erfolg
    mit Deinem Buch wünsche ich Dir,
    Dein Klaus